preloder

Teamwear & Merchandise:

In Zusammenarbeit mit den Bolzplatzlegenden haben wir die Freude, die SG TSV Hohenfeld / RW Kitzingen

mit neuer Teamwear auszustatten.

Momentan sind Vereinscaps in der Produktion. Produziert werden gewebte Labels in einer Auflage von 99 Stück.

Die Cap wird eine schwarze Snapback sein.

Interessant war, dass wir gleich das neu designte Logo einbinden sollten, welches fabelhaft aussieht.

Weitere Aufträge wie neue Polo’s, Aufwärmshirts, Trikots und Trainingsanzüge sind schon auf dem Weg.

Ihr benötigt ebenfalls etwas? Dann schreibt uns eine E-Mail an info@futuma.de und wir beraten euch gerne!

Grafik & Design:

Wir pflegen im eSport-Bereich sehr gute Kontakte.
 
Vor allem ist in diesem Zusammenhang Zeus Gaming zu nennen, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten.
 
Aktuell fertigen wir für die Proclub Mannschaften von Zeus Gaming 1 & 2 Spielerkarten an.
 
Desweiteren führen wir den Facebook-Auftritt für ZG und erstellen Titelbilder, Statistiken und Logos.

Andere Vereine und eSport-Teams werden ebenfalls mit tollen Grafiken & Logos von uns versorgt.

Ihr möchtet auch so ein Design? Schreibt uns eine E-Mail an info@futuma.de und wir melden uns direkt bei euch.

Wir sind nur zufrieden, wenn ihr es auch seid!

Events & Gaming:

In Zusammenarbeit mit mehreren eSport-Clans werden diesen Sommer weitere FIFA und Fortnite Events stattfinden.

In FIFA wird es die League of Pro Club geben – kurz LPC.

Wir starten in der Premieren-Saison mit 16 Teams und werden nach dem ersten Testjahr weitere Mannschaften mit aufnehmen.

Der Pro Club von FIFA19, ermöglicht Gamern in einem 11 vs. 11 Modus mit und gegeneinander  zu spielen.

Genau wie unsere echten Stars und Vorbilder, Meisterschaften und Pokale mit dem ganzen Clan zu feiern.

In Fortnite sind wieder spannungsgeladene und gut organisierte Turniere gemeinsam mit NewEra Germany geplant.

Bereits im letzten Jahr konnten wir tolle Turniere austragen, mit im Schnitt über 100 Teilnehmer pro Wochenende!

Wir freuen uns auf die nächsten Events.

Alles weitere könnt ihr ganz einfach nachschauen unter:

www.esports.futuma.de

Weitere Projekte:

Wir sind gerade dabei mit regela.de ein schönes und spannendes Projekt auf die Beine zu stellen.
Weitere Infos folgen!

Und es steht etwas mit der DVAG an, aber mehr verraten wir noch nicht. 😉

Nur so viel: Sponsoring vom Feinsten!

Menü schließen